Fandom

Gokupedia

Whis

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Whis ist ein Charakter, welcher in Dragon Ball: Kampf der Götter das erste mal vorgestellt wird. Zudem ist er in Dragon Ball Super eine wichtige Figur. Er ist ein Untergebener von Beerus und ist immer an seiner Seite zu finden. Außerdem trainiert er Son Goku und Vegeta auf dem Planeten von Beerus.

Erscheinung

Whis scheint größtenteils menschlich zu sein. Auffällig dabei ist jedoch seine blass-blaue Haut und das schlohweiße Haar.Er trägt immer ein Zepter bei sich mit einem Edelstein, welcher über der Spitze des Zepter schwebt. Um seinen Hals trägt einen großen blauen Ring. Seine Kleidung erweckt einen edlen Eindruck und besteht zum großen Teil aus einer weineroten Robe mit verschiedenen Mustern und eleganten schwarz-weißen Schuhen.

Persönlichkeit

Whis ist eine ruhige und in sich ruhende Persönlichkeit. Dennoch scheint er oft nicht richtig zu wissen, welche Themen und Situationen wichtig sind und verrennt sich manchmal in Kleinigkeiten und vergisst darüber die wirklich wichtigen Dinge. Er behält auch dann immer die Ruhe, wenn Beerus erneut hitzköpfig und wütend wird. Er legt großen Wert auf ordentliche Tischmanieren und lässt deswegen gerne mal einen spitzen Kommentar fallen, wenn Beerus sich wieder nachlässig Essen reinstopft. Außerdem liebt er das Essen der Erde.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki