Fandom

Gokupedia

Nail

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Share

Nail war der Leibwächter des Oberältesten der Namekianer. Nachdem er von Freezer besiegt wurde vereinigte er sich mit Piccolo.

Nails Geschichte

Als Kuririn auf Namek mit Dende zum Oberältesten flog, sah man ihn zum ersten Mal, wie er den Oberältesten bewacht. Nachdem vom Oberältesten auch Son Gohans verborgenen Kräfte geweckt wurden, kam Freezer zu ihnen, um sie zu zwingen, ihm den Spruch mit dem man Polunga rufen kann, zu verraten. Nail versucht ihn aufzuhalten damit Son Gohan, Kuririn und Vegeta ihm in der Zeit die Dragon Balls wegschnappen. Freezer war ihm im Kampf aber weit überlegen. Als Nail ihn mit voller Kraft attackierte blieb Freezer seelenruhig und riss ihm die Hand ab. Nail regenerierte sie wieder, aber er hatte keine Kraft mehr. Alls er halbtot am Boden lag, verriet er Freezer, dass es sein eigentliches Ziel war, den anderen Zeit zu verschaffen. Freezer flog daraufhin wutentbrannt weg und versuchte noch rechtzeitig anzukommen. Nachdem Piccolo nach Namek gewünscht wurde bat Nail ihm an, zusammen die Fusion Technik zu verwenden, um Piccolo mehr Chancen im Kampf gegen Freezer zu ermöglichen.

Seine Fähigkeiten und Schwächen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki