Fandom

Gokupedia

Lunch

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Lunch ist ein junges Mädchen, dessen Persönlichkeit und Aussehen sich verändern, wenn sie niesen muss.

Lunchs Geschichte

Lunch ist gerade nach einem Bankraub auf der Flucht vor der Polizei, als sie plötzlich niesen muss und sich in ihr unschuldiges und hilfloses Ich verwandelt. Dabei fällt sie von ihrem Motorrad, so dass die Polizisten sie einholen. Son Goku und Kuririn sind auf Kintoun gerade auf der Suche nach einer jungen Frau, die sie zum Kame House bringen sollen, damit sie Muten Roshi trainiert, als sie die nach Hilfe rufende Lunch hören und ihr zu Hilfe kommen.[1]

Son Goku schlägt die Polizisten kurzerhand K.O., so dass sie sich aus Dankbarkeit ihnen anschließt und sie zu Muten Roshi begleitet.[1]

Ihre Fähigkeiten und Kräfte

Jedes Mal wenn sie niest, ändert sie ihren Gemütszustand. Von Lieb und nett, zu nicht so nett und aggressiv. Ausserdem ist die "böse" Lunch eine bessere Kämpferin und zumindest im Stande, eine Waffe halten zu können.[1]

Lunchs gute Persönlichkeit ist genauso rein wie die von Son Goku oder Chichi, so dass sie von Kintoun getragen werden kann.[1]

Hintergrundinformationen

Nicht-canonische Biografie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki