Fandom

Gokupedia

Gogeta

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion9 Share

Gogeta ist die, durch den Fusionstanz (Fusionsmethode von Metamorph) entstandene, Fusion von Son Goku und Vegeta. Sein Fusionsgegenstück, das über die Fusion mit den Potara-Ohrringe zustandekommt, heißt Vegetto, die zuvor fehlgeschlagene Fusion Veku.

Geschichte

Son-Goku und Vegeta führten die Fusion zum ersten Mal im Jenseits aus, als die beiden jeder für sich alleine, gegen Janemba keinerlei Chancen hatten. Der erste Versuch schlug dabei fehl, so dass ein zunächst fetter Gogeta gegen Janemba den Kürzeren zieht. Nur mit Glück überlebt er den Kampf und trennt sich wieder in die Fusionspartner auf, als Janemba zum Todesstoß ansetzt. Nachdem Son-Goku und Vegeta erneut, dieses Mal erfolgreich verschmelzen, zeigt sich Gogeta in seiner Form als Super-Saiyajin und überwältigt seinen Gegner spielend leicht, er bekommt zwar einen Schlag auf den Kopf dies lässt er aber nur zu um Janemba seine überlegenheit zu zeigen. Ein weiteres mal taucht er auf, als die Z-Fighter Yi Xing Long gegenüberstehen. Dieses mal fusionierten Son-Goku und Vegeta als Super-Saiyajin 4 zu Gogeta der ebenfalls direkt Das Super-Saiyajin 4 level erreichte. Der ultimative Krieger war geboren. Schon als Super-Saiyajin ist seine Kraft so groß, dass er sogar als Toter aus dem Jenseits heraus für Son-Goten und Trunks zu spüren ist.

Techniken

Zu seinen Kampftechniken gehören der Sternstaub-Breaker, mit dem er Janemba vernichtet, das Bluff Kame-Hame-Ha, sowie das Urknall Kame-Hame-Ha.

Auftritte

Hintergrundinformationen

  • Die Auftritte in Dragon Ball GT wurden durch RTL 2 entfernt und zwar in der Form, dass die Episoden bisher komplett zurückgehalten wurden. Der Grund hierfür ist, dass Pokito die Sendung jugendfrei halten wollte.

Navigation

Saiyajin
Riesenaffen: OozaruGoldener Oozaru
Echte Saiyajin: Son GokuVegetaRaditzNappaBardockBrolyTarles
Halbe Saiyajin: Son GohanTrunks (Zukunft)Son Gohan (Zukunft)Trunks
Fusionen: GotenksGogetaVegetto

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki