Fandom

Gokupedia

Bojack

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Diese Seite weist Mängel auf und sollte überarbeitet werden. Folgende Qualitätsmängel wurden festgestellt:
  • Es fehlen Quellen

Wenn du die Leitlinien verstanden hast, hilf bitte, indem du diesen Artikel verbesserst.

Achtung.svg

Bojack war ein starker Krieger.

Bojacks Geschichte

Mr. Excess Money veranstaltete ein Kampfsportturnier für seinen Sohn, bei dem über 200 Personen teilnahmen. Die acht Gewinner der einzelnen Gruppen treten gegeneinander an, bis vier übrig bleiben. Diese vier sollten dann gegen andere ausgewählte Krieger kämpfen. Diese Gelegenheit ergriff Bojack und tötete zusammen mit seinen Gefährten die von Mr. Excess Money augewählten Kämpfer um an ihrer Stelle gegen die vier Finalisten anzutreten.

Als die Gewinner Son Gohan, Kuririn, Future Trunks und der nicht gerade kampfeslustige Mr. Satan, losgeschickt wurden, bereiteten Bojack und seine Gefährten ihren Angriff vor. Einer nach den anderen wurde besiegt bis nur noch Son Gohan übrig war. Yamchu und Tenshinhan eilten ihm zu Hilfe, doch wurden sie schnell bezwungen. Als alles verloren schien, griff schließlich Vegeta ein, doch auch er konnte nicht viel mehr ausrichten.

Son Gohan wurde schließlich von Bojack fast zerquetscht, doch als Son Goku aus dem Jenseits es nicht mehr aushält, tatenlos mitanzusehen, wie sein Sohn stirbt, teleportiert er sich zu Bojack und schlägt ihm mitten ins Gesicht, sodass er Son Gohan frei lässt. Son Goku sagt seinem Sohn, dass er wütend werden und seine wahre Kraft zeigen soll, woraufhin der sich in einen Super-Saiyajin 2 verwandelt und Bojacks Gefährten ausschaltet. Bojack versucht Son Gohan den „Gnadenstoß“ zu verpassen, doch kann er der Schnelligkeit und Kraft des zweifachen Super-Saijajins nichts entgegensetzen, als der Bojacks Angriff ausweicht und ihm durch den Bauch schlägt.

Bojack mobilisiert seine letzten Kräfte für einen gewaltigen Schlag, doch entgegnete Son Gohan der Attacke mit einem Kamehame Ha und tötete seinen Gegner damit.

Seine Fähigkeiten und Schwächen

  1. ^ verwandelt

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki