Fandom

Gokupedia

Babidi

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Diese Seite weist Mängel auf und sollte überarbeitet werden. Folgende Qualitätsmängel wurden festgestellt:
  • Es fehlen Quellen aus dem Manga
  • Namen sind falsch geschrieben

Wenn du die Leitlinien verstanden hast, hilf bitte, indem du diesen Artikel verbesserst.

Achtung.svg

Babidi ist ein Außerirdischer und Bibidis Sohn.

Babidis Geschichte

Sein Vater hat Boo erschaffen, jedoch dann in einem Ball eingeschlossen, weil er unkontrollierbar war und so für ihn gefährlich wurde. Nach dem Tod seines Vaters der vom Kaioshin getötet wurde, schwört er bittere Rache an ihm. Babidi hat durch seine Macht die Fähigkeit, jedes Wesen das Böses in sich trägt zu kontrollieren. Er stellte so viele starke Krieger in seinen Dienst. Darunter Spoppovich, Dabura , Yamu, PuiPui und vergeblich Vegeta der sich über den Zauber hinwegsetzen konnte und Babidi nicht gehorchte. Babidi konnte Boo letztendlich doch durch die freigesetzte Kampfkraft von Vegeta und Son Goku erwecken. Boo kämpfte gegen die Z-Kämpfer und besiegte diese. Babidi war sehr stolz und zog mit Boo los um Trunks, Piccolo und Son Goten zu finden und zu vernichten.

Nachdem Son Goku versuchte, Zeit zu schinden und sich in den Super-Saiyajin 3 verwandelte wurde Babidi von Boo getötet. Als Babidi in der Hölle war und den Kampf von Boo und Son Goku beobachtete entwickelte er einen großen Hass auf Boo und war gegen ihn.

Seine Fähigkeiten und Kräfte

Hintergrundinformationen

  • Sein Name ist eine Anspielung auf die - im englischen Raum geltenden - Zauberwörter "Bibidi, Babidi, Boo". Dabei ist Bibidi sein Vater und Boo die Kreation seines Vaters

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki